Frauen- und Müttergemeinschaft
Quelle: Pfarramt Eschenz

Wie ein bunter Reigen setzt sich unser Verein zusammen. Frauen mit den verschiedensten Interessen, ältere und jüngere Frauen sind in unserer Gemeinschaft jederzeit herzlich willkommen. Wir möchten eine lebendige Gemeinschaft unter den Frauen verwirklichen. Weiterbildung, Geselligkeit sowie das Wahrnehmen sozialer Aufgaben liegen uns am Herzen. Frauen, die ihre Fähigkeiten und einen Teil ihrer Zeit zur Verfügung stellen möchten, finden bei uns sicher eine bereichernde Aufgabe. Unsere regelmässigen, speziell gestalteten Gottesdienste geben uns immer wieder neue spirituelle Impulse und können uns durch den Alltag tragen. Selbstverständlich fehlen in unserem Programm auch die geselligen Anlässe nicht, wie beispielsweise unsere jährliche Reise. Im Pfarrblatt orientieren wir über die aktuellen Veranstaltungen. Haben wir Sie neugierig gemacht?

Jahresprogramm

Auskunft geben gerne: